Corona Update – Einstellung der Saison 2020/I

Hallo Liebe Darter/-innen,

auf Grund der anhaltenden Corona Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens hat der VFS/DSAB Vorstand nun einstimmig beschlossen den Spielbetrieb für die Saison 2020/I mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Sollten es die Umstände bis dahin zulassen, wird der Spielbetrieb in der Saison 2020/II mit dem bisherigen Stand der nun abgebrochenen Saison fortgesetzt.

Eine detaillierte Erklärung hierzu seitens des VFS/DSAB findet ihr hier.

Ich wünsche euch bis dahin alles gute und, dass Ihr gesund und unbeschadet durch diese Krise kommt.

Gruß

Euer Peter

2 Gedanken zu „Corona Update – Einstellung der Saison 2020/I“

  1. Hallo
    Da der Informationsfluss wirklich dünn ist wollte ich nur mal nachfragen ob es Ende August,Anfang September wieder los geht
    Mit freundlichen Grüßen.Rainer Hoff
    Rund um den Baum(Achenbach)

    1. Hallo Rainer,

      entschuldige die lange Stille. Ja es geht nun bald wieder los mit der Saison 2020/2.
      Die wichtigsten Infos findest du im aktuellen Beitrag auf der Startseite.

      Viele Grüße
      Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.