Wiederaufnahme Spielbetrieb – Saison 2020/2

Hallo liebe Darter/-innen,
Ich hoffe ihr und eure Familien sind bislang gut und gesund durch diese Krise gekommen!

Nachdem es lange ruhig war um unseren Sport, geht es nun bald endlich wieder los!! Am 17.08.2020 beginnt offiziell die Saison 2020/2.

Dabei werden die beiden bereits gespielten Spieltage der Saison 2020/1 mit in die Wertung übernommen.
Für die meisten von euch geht der Spielbetrieb also im Grunde erst ab Anfang September wieder los. Lediglich die Mannschaften, die zu Beginn des Jahres Spiele verschoben hatten, möchte ich bitten diese zu den Terminen der ersten Spieltage 2020/2 nachzuholen.
Aktuelle Spielpläne findet ihr bereits hier auf der Homepage.

Und nun noch ein paar Anmerkungen zum Spielbetrieb in diesen immer noch besonderen Zeiten: bitte versucht beim Spielbetrieb so gut es geht auf die geltenden Abstandsgebote etc. zu achten und benutzt wenn möglich eure persönlichen Pfeile.
Sollte eine Mannschaft sich entscheiden nicht wieder in den Ligabetrieb einzusteigen, so bitte ich um schnellstmögliche Rückmeldung bei mir.

Ich freue mich auf die neue Sasion mit euch und verbleibe mit herzlichen Grüßen.

Bleibt gesund,
euer Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.