Corona Hygieneregeln

Hallo liebe Darter/-innen,

in den Downloads findet ihr nun auch die Hygieneregeln des DSAB zum Umgang mit Corona beim Darten. Bitte schaut euch diese in Ruhe an und nehmt Sie euch zu Herzen.

Für Spiele in Mülheim konnte ich beim Ordnungsamt klären, dass während des Wurfes, der Spieler keine Maske tragen muss, da durch die übrigen Regeln, der Abstand gewahrt ist. Auf dem Weg zum Gerät oder z.B. beim Toilettengang sollte die Maske allerdings getragen werden.
Wenn möglich nutzt bitte auch stets eure eigenen Pfeile.

Neben den Regeln des DSAB und der örtlichen Behörden, solltet ihr euch natürlich auch stets über eventuelle zusätzliche Maßnahmen der austragenden Gaststätte informieren.

Noch eine Bitte in eigener Sache… es kann bei der weiteren Saison immer mal wieder zu Platzengpässen in Gaststätten kommen die eine Spielverlegung notwendig machen. Bitte habt hierfür Verständnis! Wenn alle mitziehen und die entsprechende Flexibilität beweisen, können wir den Spaß am Spiel und die Sicherheit aller gleichermaßen aufrecht erhalten.

Viele Grüße und bleibt gesund
euer Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.