Corona Update – 26.10.2020

Hall liebe Darter/-innen,

bzgl. der Klagen zur Sperrstunde ab 23:00 Uhr gibt es noch keine Entscheidung vom OVwG. Eventuell fällt diese heute.

Sollte es bei der Sperrstunde bleiben bitte ich euch zu prüfen, ob ihr die Anfangszeiten der Spiele eventuell 30-60 Minuten nach vorne verlegen könnte um hier nicht in Probleme zu laufen. Außerdem noch einmal die Erinnerung, wo immer möglich und unabhängig von der Liga, auf zwei Automaten gleichzeitig zu spielen.

Einige Mannschaften haben auch bereits angefragt ob nicht doch diese Woche schon gespielt werden kann. Solltet ihr euch hier mit beiden Mannschaften einig werden, so spricht nichts dagegen. Achtet nur auch hier bite auf einen Starttermin, der es euch erlaubt vor 23:00 Uhr fertig zu werden.

Ich weiß das diese ganzen Änderungen und Auflagen auch für euch zusätzliche Auflagen bedeuten aber anders lässt sich der Spielbetrieb leider in der derzeitigen Lage nicht ermöglichen.

Grüße und bleibt gesund
Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.