Corona Update 23.01.21

Hallo Liebe Darter-/innen,

ich hoffe Ihr seid alle gesund und gut in das neue Jahr gestartet. Auch wenn wir uns immer noch im Lockdown befinden und noch keine Möglichkeit zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes absehbar ist, möchte ich mich mit einem Update an euch wenden.

Sobald die Gaststätten wieder öffnen dürfen und wir wieder spielen können ist der Plan, zunächst die begonnene Herbstsaison 2020 zu Ende zu spielen.
Da jedoch noch nicht absehbar ist wann das genau sein wird und ich weiteres Schieben vermeiden möchte, habe ich mich dazu entschlossen die Frühjahrssaison 2021/1 auszusetzen.

Damit können wir dann nach dem Sommer hoffentlich in einer wieder unbeschwerteren Welt in die Herbstsaison starten.

Passt auf euch auf und liebe Grüße
Euer Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.