Saisonabschlus 1/2022 und Anmeldung 2/2022

Hallo liebe Darter/-innen,

wieder einmal geht eine Saison zu Ende und die Dartliga in die Sommerpause.

Diese Gelegenheit möchte ich zunächst einmal dazu nutzen mich dafür zu entschuldigen, dass ich mich in dieser Saison aus beruflichen Gründen nicht mit dem gleichen Einsatz wie sonst einbringen konnte und es daher vielleicht zu einigen Reibungen und kleineren Entscheidungen, die vom Regelwerk abweichen gekommen ist. Man möge es mir verzeihen.

Sollten aus der aktuellen Saison noch Bestleistungen nicht gemeldet sein, so könnt ihr dies bis 03.07. noch nachholen. Die Urkunden und Preisgelder gibt es dann am 17.08. zwischen 18:00 und 19:00 Uhr im Haus Achenbach, Honigsberger Str. 1a, 45472 Mülheim.

Ich habe mich erneut dazu entschieden, anstelle der Ausgabe von Pokalen eine Spende an die Aktion Lichtblicke zu tätigen.

 

Nun aber will ich gerne schon mal den Blick nach vorne auf die nächste Saison werfen. Daher hier schon mal die wichtigsten Orga-Punkte zur Anmeldung:

  • Anmeldungen bitte bis 31.07. leserlich (am besten digital) ausgefüllt per Mail an mich.
  • Die entsprechenden Anmeldegebühren bitte per Paypal an automaten.gass@t-online.de oder wenn das nicht möglich ist auf das Konto der Automaten Gaß GmbH, Sparkasse MH DE66 3625 0000 0300 0059 42 überweisen.
  • Bitte teilt mir bei der Anmeldung auch mit, ob ihr einen neuen Block benötigt.
  • Bei Anmeldung bitte unbedingt die E-Mail-Adressen der Teamkapitäne angeben, da die neuen Saisonunterlagen per Mail verschickt werden.
  • Wer genau auf- / absteigt kann erst nach Anmeldeschluss mitgeteilt werden, da es davon abhängt wie viele Mannschaften melden.

Und hier noch ein paar allgemeine Punkte zur neuen Saison:

  • Spielverlegungen aus der Hinrunde bitte auch in der Hinrunde noch nachholen.
  • In der B-Liga wird nächste Saison der 501 M.O. Modus beibehalten.
  • Saisonbeginn wird ab dem 06.09.2022 sein.

Euch allen nun erstmal einen schönen Sommer und bleibt gesund.

Gruß

Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.